Yoga-Übungen für den unteren Rücken Flexibilität Pain Relief

Natürliche Weg für uns, Linderung von Rückenschmerzen zu bekommen

Schmerzen im unteren Rücken sind vor allem durch schlechte Haltung und schlechtes Sitzen am Arbeitsplatz verursacht. Übergewicht und schwere Belastungen für Wirbelsäule sind eine der Hauptursachen für Schmerzen im unteren Rückenbereich. Stretching im unteren Rücken, die etwas scheinen mag ungewöhnlich, einige Leute, die normalerweise heilt Rückenschmerzen. Aber die Ärzte beraten auch die Patienten von Schmerzen im unteren Rückenbereich, Strecken für den unteren Rücken tun, um loszuwerden, ihre Verletzungen oder Schmerzen.

Warm-up unseres Körpers ist einer der wichtigsten Faktoren für uns zu erinnern, wie wir die Strecken für Schmerzen im unteren Rückenbereich zu starten. Generell Übungen, und dehnen die Muskeln zu stärken unseres Bauches und der Wirbelsäule wird uns helfen, wieder Verletzungen zu vermeiden. Wenn wir starke Bauch-und Rückenmuskulatur haben es uns bei der Aufrechterhaltung einer guten Körperhaltung zu helfen.

Warming up der Muskeln des Körpers mit kleinen Aerobic-Acts wie zügiges Gehen, bevor Dehnübungen wird uns in eine gute Möglichkeit für den Rücken Haltung zu helfen. Wir sollten immer in lockere Kleidung werden, während Sie alle Dehnungsübungen für den unteren Rücken als macht es uns wohl fühlen. Wir sollten uns immer aufhören, die Übung, die Schmerzen verursacht, um den Rücken, bis wir von den Ärzten oder Arzt es erlaubt, sie zu tun. Wir sollten auch immer die Hilfe des Physiotherapeuten oder Arzt um uns zu helfen bei der Herstellung einer Übung Zeitplan oder das Programm.

Es wurde von Arzt oder Physiotherapeut geraten, die folgenden Übungen vermeiden zu vermeiden, da sie den unteren Rücken von uns belasten:

  • Auf dem Boden liegend auf unserem Bauch mit beiden gestreckten Beinen und heben Sie sie zusammen.
  • Klimmzüge mit gestreckten Beinen
  • Doing Hüfte verdreht
  • Der Versuch, Hürde Läufer strecken tun
  • Alle Strecken, die eine schnelle und bouncy Bewegungen Anforderungen

Neben all den vorstehenden Ausführungen ist es auch gesagt, dass wir in erster Linie um unsere Rücken in einem guten Zustand. Das alles hilft uns in den Rücken erstreckt sich auf die Rückenschmerzen heilen und hilft auch bei der Vermeidung jeglicher über die Möglichkeiten der zukünftigen Schmerzen im unteren Rückenbereich. Es ist immer hilfreich für uns zu überprüfen, um unsere Position im unteren Rücken, bevor wir irgendwelche strengen Übungen oder Übungsplan durch die Leistungserbringer zu starten. Denken Sie daran, solche Übungen langsam beginnen, und wir sollten nicht auf sie springen auf einmal.

Die Aktivitäten, die als fruchtbar erweisen Schmerzen im unteren Rücken erstreckt würden, sind im Folgenden aufgelistet:

  • Wandern
  • Radfahren
  • Schwimmen
  • Krafttraining an Maschinen
  • Aerobic-Übungen an Maschinen

Die Schmerzen im unteren Rücken Übungen sind harte Nuss zu knacken, daher sollte es mit perfekter Dehntechniken und mit Hilfe der physikalischen Trainer durchgeführt werden.